Hi.

Willkommen auf dem Blog. Hier findet ihr Hochzeitsgeschichten - lustige und traurige, schöne und peinliche, unglaubliche und wahre. Viel Spaß beim Stöbern!

Folge uns auf Facebook, um zu erfahren, wann eine neue Story auf dem Blog eingezogen ist!

Sturz mit Kamera

Sturz mit Kamera

Auf dem Weg zur Kirche bleibe ich an einem Tür-Feststeller hängen und schlage samt Kamera hart auf dem Boden auf.

Schuh ausgerissen, Hände aufgeschürft und zittrig, Knie wackelig, Kamera zerkratzt und seitlich die Abdeckung abgebrochen - aber funktionstüchtig.

Puh. Sich kurz sammeln - und alles weglächeln.


TIPP:
Backup-Kamera, zweites Paar Schuhe, Pflaster und Ibuprofen im Auto für Notfälle bereithalten. Weitere Dinge, die in die Tasche gehören: eine Schere, Sicherheitsnadeln, Haarspray, Deo, ein Ersatzhemd/-shirt, Antihistaminika, Ladegerät + Ersatzkarten und wer ganz sicher gehen will: eine Telefonnummer eines Kollegen für den Fall, dass nichts mehr geht.

Neuenkirchen oder Neuenkirchen?

Neuenkirchen oder Neuenkirchen?

Die fehlende Brautfrisur

Die fehlende Brautfrisur