Hi.

Willkommen auf dem Blog. Hier findet ihr Hochzeitsgeschichten - lustige und traurige, schöne und peinliche, unglaubliche und wahre. Viel Spaß beim Stöbern!

Folge uns auf Facebook, um zu erfahren, wann eine neue Story auf dem Blog eingezogen ist!

Die Fotografin + der Priester

Die Fotografin + der Priester

HZ_AS_099.jpg

Es gibt ja manchmal so peinliche Momente, die auf den ersten Blick gar nicht so offensichtlich sind. Also kein Sturz, keine gerissene Hose oder kein dummer Spruch, sondern eher so ein schleichendes Gefühl, dass alle wissen was los ist und jeder innerlich vor sich hingrinst. 

Wie bei dieser Geschichte: 

" Ich war als Fotografin für die Hochzeit einer alten Schulfreundin gebucht, die ich länger schon nicht mehr gesehen hatte, und freute mich darauf, viele alte Bekannte an dem Tag wiederzutreffen. Eine Art Klassentreffen irgendwie.

Als ich in die Kirche komme, gehe ich noch kurz in die Sakristei, um mich dem Priester vorzustellen und um Rücksprache zu halten - sehe aber sofort, dass das gar nicht nötig ist. Der Priester, der das Paar trauen soll, war damals auch in unserer Klasse. Und mein Ex-Freund.

Wir waren früher eine kurze Zeit zusammen, und natürlich wusste die ganze ehemalige Klasse davon. Selbst wenn es ewig her ist, man noch ein ganzes Stück jünger war und auch niemand etwas gesagt hat - das komische Gefühl, beobachtet und betuschelt zu werden, blieb."


-  die Story wurde anonym eingereicht, die Fotos haben nichts mit der Geschichte zu tun - 


 
Nur wir Zwei

Nur wir Zwei